Unternehmensphilosophie

Leitsätze und Überzeugungen, die ich mir setze!

  • Ich beachte die Würde eines jeden Menschen, egal welche Herkunft, Religion, Rasse oder Geschlecht sie aufweisen.
  • Ich möchte meine Dienstleistung zum Wohle meiner Klienten wahrnehmen, durch Aufrichtigkeit, Offenheit, gegenseitige Wertschätzung, Verständnis und Toleranz. Ich bin mir meiner Aufgabe bewusst, sodass ich mit meinen Behandlungen verantwortungsvoll umgehe.
  • Die höchste Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen. Dies möchte ich erreichen mit einer kompetenten Leistung, einer ruhigen Atmosphäre und hochwertigen Marktprodukten, wie z.B., paraffinfreies Massageöl. Der Kunde soll sich bei mir aufgehoben fühlen und seinen alltäglichen Stress loslassen können.
  • Kooperativ möchte ich zum Wohlbefinden des Patienten beitragen, indem wir zusammen die bestmögliche Behandlung erstellen, auch mit dem Hinweis auf die jeweilige Eigenverantwortung. Durch gemeinsames Arbeiten, kann dieses Ziel auch erreicht werden.
  • Um die Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten, besuche ich laufend Fortbildungen, um meine Kompetenzen immer mehr aufzubauen. Weiteres achte ich auf die Qualität der Öle.
  • Ich mache es mir zur Aufgabe, meine Klienten auf ihrem Weg zu einer gesunden Lebensweise zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir realistische Ziele, welche in den Alltag integriert werden können.