Über mich

Persönliches Profil:

1962 wurde ich in Radenthein geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter und mittlerweile auch zwei Enkeltöchter. Ich habe einige Berufe und Ausbildungen hinter mir, wie z.B. Friseurin. Reinigungsfrau, Kindergartenhelferin. Nebenberuflich habe ich die Berufsreifeprüfung absolviert und Soziale Arbeit studiert.

2016-2017 suchte ich eine neue Herausforderung und so habe ich Medizinische Masseurin und Heilmasseurin gelernt. Weiteres absolvierte ich die Ausbildung zur Ganzheitlichen Frauenheilmassage bzw. Organmassage


Mit dieser Behandlung werden innere Organe und der Hormonhaushalt stabilisiert. Ich bin vollauf begeistert von dieser Art zu massieren, da sie sehr sanft ist, wobei 3-4 Griffe in die Tiefe gehen und dabei eine große Wirkung erzielt wird. Lang ersehnter Kinderwunsch konnte mit dieser Massage schon erfüllt werden.

Hormone spielen eine wichtige Rolle in unserem Körper, werden diese harmonisiert, können auch die Wechseljahre mit Leichtigkeit erlebt werden. Die Leber wird entgiftet und es kommt zu einer besseren Arbeit der Ausscheidungsorgane, wie z.B. der Nieren. Deshalb profitieren auch Männer von dieser Art Massage.

Mein Wissen und meine Fähigkeiten biete ich Ihnen gerne an, damit auch Sie wieder mehr Lebensqualität erlangen können.

Berufsbezogene Ausbildungen:

  • Ganzheitliche Frauenheilmassage
  • Staatl. geprüfte Medizinische Masseurin u. Heilmasseurin im Jahr 2018
  • Manuelle Lymphdrainage nach Vodder
  • Bindegewebsmassage
  • Segmentmassage
  • Behandlung mit Faszien Technik